Allgemeine Geschäftsbedingungen

1. Hintergrund

1.1 Amatic Entertainment und die Webseite www.amatic-entertainments.at, alle zugehörigen Subdomains sowie alle mobilen Applikationen von Amatic Entertainment („Amatic Entertainment Kanäle“) sind Eigentum und werden betrieben von TMS Global Services GmbH (FN 22 089 771 835) („TMS“, „wir“ oder „uns“).

1.2 TMS ist eine juristische Person, die auf Grundlage von Vereinbarungen mit The Lottery Corporation Limited („TLC“) und mehreren gemeinnützigen Partnern („Charity-Partner“) den Verkauf von Lotterieprodukten an die österreichische Öffentlichkeit gemäß österreichischem Recht ermöglicht.

1.3 Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für Sie als Mitglied oder potenzielles Mitglied von Amatic Entertainment.

2. Einführung

2.1 Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen regeln:
(a) Ihren Antrag auf Mitgliedschaft bei Amatic Entertainment;

(b) Ihr Konto (sofern vorhanden) bei Amatic Entertainment, das nach Annahme eines Mitgliedschaftsantrags eröffnet wurde, einschließlich aller im Konto gehaltenen Gelder (Einlagen oder Gewinnbeträge);

(c) Ihren Kauf (sofern vorhanden) von Lotterieprodukten über jegliche Amatic Entertainment Kanäle;

(d) Alle weiteren Aspekte Ihrer Interaktion mit uns.

3. Mitgliedschaftsvoraussetzungen

3.1 Die Gesetze, die an Ihrem Aufenthaltsort, Wohnort oder entsprechend Ihrer Nationalität gelten, können Ihnen den Erwerb von Produkten bei uns untersagen. Sie müssen sicherstellen, dass Sie vor Antragstellung gemäß Klausel 4 die Gesetze der für Sie maßgeblichen Gerichtsbarkeit kennen und beachten und dass diese eine Bewerbung um die Mitgliedschaft sowie die damit verbundenen Verpflichtungen (z.B. Einzahlungen, Käufe und Empfang von Gewinnen) erlauben. Mit der Beantragung der Mitgliedschaft gemäß Klausel 4 versichern Sie uns, dass Sie rechtmäßig berechtigt sind, Käufe aus Ihrer Gerichtsbarkeit zu tätigen und dass die im Antrag angegebenen Informationen wahr und korrekt sind.

3.2 Sie erkennen an, dass die unter Klausel 3.1 abgegebene Zusicherung eine Voraussetzung für die Annahme eines Mitgliedschaftsantrags durch TMS ist und dass TMS ohne diese Zusicherung Ihren Antrag nicht annehmen oder Ihre Mitgliedschaft nicht aktivieren würde.

3.3 Zusätzlich zu Klausel 3.1 dürfen Sie einen Mitgliedschaftsantrag nur stellen, wenn Sie mindestens achtzehn (18) Jahre alt sind oder das gesetzlich vorgeschriebene höhere Mindestalter in Ihrer Gerichtsbarkeit erreicht haben. Sie versichern hiermit, dass Sie zum Zeitpunkt der Antragstellung und bei jedem Kauf mindestens achtzehn (18) Jahre alt sind oder das höhere, gesetzlich erforderliche Alter in Ihrer Gerichtsbarkeit haben.

3.4 Sie sind ausdrücklich von einer Antragstellung auf Mitgliedschaft ausgeschlossen, wenn Sie:

(a) Mitarbeiter, Vertreter und/oder Auftragnehmer (egal ob fest oder temporär beschäftigt) der Jumbo Group sind und versuchen, ein Konto in Ihrem eigenen Namen zu eröffnen;

(b) ein unmittelbares Familienmitglied (Ehepartner, Elternteil, Kind und/oder Geschwister) sind, das an derselben Wohnadresse lebt wie eine unter Klausel 3.4(a) genannte Person;

(c) bereits ein Konto besitzen und/oder bereits Mitglied von Amatic Entertainment sind; und/oder

(d) in einem eingeschränkten Land wohnen.

4. Antrag auf Mitgliedschaft

4.1 Ein Antrag auf Mitgliedschaft bei Amatic Entertainment kann ausschließlich über die Registrierungsseite des jeweiligen Amatic Entertainment Kanals gestellt werden.

Es besteht keine andere Möglichkeit, Amatic Entertainment beizutreten.

4.2 Sie müssen Ihren Mitgliedschaftsantrag selbst ausfüllen. Sie dürfen keinen Antrag im Namen einer anderen Person ausfüllen. Sie stimmen zu und versichern, dass die von Ihnen im Antrag gemachten Angaben wahr, vollständig und in keiner Weise irreführend sind (gleich ob wesentlich oder unwesentlich). Sie erkennen an, dass wir Ihren Antrag ohne diese Zusicherung nicht berücksichtigen würden.

4.3 Mit Abgabe eines Mitgliedschaftsantrags bestätigen Sie, dass Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie alle auf den Amatic Entertainment Kanälen veröffentlichten Nutzungsbedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert haben und an diese gebunden sind.

4.4 Sie werden Mitglied, sobald wir Ihren Mitgliedschaftsantrag annehmen und Ihr Amatic Entertainment Konto anlegen und aktivieren.

4.5 Sobald Ihr Konto aktiviert ist, gilt zusätzlich zur fortlaufenden Zusicherung gemäß Klausel 4.2, dass Sie an die Verpflichtungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen, einschließlich der in Klausel 6 genannten Mitgliedschaftsverpflichtungen, gebunden sind.

5. Identitätsprüfungsverfahren

5.1 Aufgrund gesetzlicher und vertraglicher Verpflichtungen, die Amatic Entertainment und die angebotenen Lotterieprodukte betreffen, sind Sie als Mitglied verpflichtet, unsere Identitätsprüfungsverfahren durchzuführen. Der Zeitpunkt, zu dem die Identitätsprüfungsverfahren abgeschlossen sein müssen, wird in den Klauseln 5.4 bis 5.6 erläutert. Die Identitätsprüfungsverfahren dienen dazu, Ihre Identität, Ihr Alter und Ihren Wohnsitz zu überprüfen, um TMS zu unterstützen, Sie vor betrügerischer Nutzung Ihres Kontos und Ihrer Identität zu schützen und die Einhaltung der geltenden Vorschriften sicherzustellen.

5.2 Im Rahmen der Identitätsprüfung von Amatic Entertainment kann Ihre Identität von unserem Drittanbieter für Identitätsüberprüfung, GBG (Österreich) GmbH („GBG“), überprüft werden. Die Dienste von GBG ermöglichen es TMS, Ihre Identität automatisch anhand öffentlicher Register unter Nutzung des von der österreichischen Regierung betriebenen Dokumentenprüfungsdienstes („DVS“) zu überprüfen. Informationen zur Funktionsweise des DVS erhalten Sie direkt bei der österreichischen Regierung (https://www.idmatch.gv.at/individuals). Alle im Rahmen der Identitätsprüfung bereitgestellten personenbezogenen Daten werden gemäß der Datenschutzrichtlinie von Amatic Entertainment verarbeitet. Mit der Übermittlung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen der Identitätsprüfung bestätigen Sie, dass Sie berechtigt sind, diese Daten anzugeben, und willigen ein, dass Ihre Daten mit der ausstellenden Behörde oder dem offiziellen Registerhalter über Drittsysteme zum Zweck der Identitätsüberprüfung abgeglichen werden.

5.3 Im Zusammenhang mit den Dienstleistungen von GBG erkennen Sie außerdem an:

Zum Zweck der Identitätsüberprüfung durch TMS stimmen Sie zu, dass GBG Ihre personenbezogenen Daten, einschließlich Angaben zu Einkommen, Pensionsansprüchen und Beschäftigung, an TMS weitergibt und dass TMS in Ihrem Namen Ihre personenbezogenen Daten an Dritte weitergeben darf, um Ihr Recht gemäß österreichischem Datenschutzgesetz 1988 wahrzunehmen, auf die rechtmäßig über Sie gespeicherten personenbezogenen Daten zuzugreifen. Sie stimmen zu, dass TMS und Dritte, an die Sie oder GBG Ihre Daten weitergeben, diese zum Zweck der Überwachung und Verbesserung ihrer Prüfungsdienste speichern und verwenden dürfen. Sie verstehen, dass TMS Ihren Antrag möglicherweise nicht prüfen kann, wenn Sie diese Einwilligung nicht erteilen.

5.4 Wir informieren Sie, wann Sie die Identitätsprüfung durchführen müssen, was auf Grundlage der für uns geltenden gesetzlichen und vertraglichen Vorgaben festgelegt wird.

5.5 Sie als Mitglied müssen die Identitätsprüfung abschließen, bevor Sie Geld von Ihrem Konto abheben können. Eine Auszahlung von Geldern ist erst nach Abschluss der Identitätsprüfung möglich.

5.6 Wir können Sie jederzeit und nach eigenem Ermessen auffordern, die Identitätsprüfung erneut zu durchlaufen, indem wir den Verifizierungsstatus Ihres Kontos zurücksetzen und/oder Ihr Konto sperren (zum Beispiel, wenn wir betrügerische Aktivitäten, Kontoübernahmen oder ein anderes Risiko für Ihr Konto und/oder Ihre Mitgliedschaft vermuten). Wird Ihr Verifizierungsstatus gemäß dieser Klausel zurückgesetzt, gilt die Identitätsprüfung als nicht abgeschlossen, bis Sie diese erneut durchlaufen haben.

6. Mitgliedschaftspflichten

6.1 Sobald Ihr Antrag auf Mitgliedschaft von TMS angenommen wurde, werden Sie Mitglied von Amatic Entertainment.

6.2 Während der gesamten Dauer Ihrer Mitgliedschaft und jedes Mal, wenn Sie ein Kaufangebot abgeben, versichern Sie, dass Sie weiterhin für die Mitgliedschaft berechtigt sind (gemäß Klausel 3). Wir verlassen uns auf diese Zusicherung, wenn wir Ihr Kaufangebot prüfen und bei sämtlichen Interaktionen mit Ihnen. Sie erkennen an, dass wir ohne diese Zusicherung kein Kaufangebot von Ihnen prüfen oder annehmen würden.

6.3 Sie müssen sicherstellen, dass Sie:

(a) die in Ihrem Konto gespeicherten Informationen stets aktuell und korrekt halten, entsprechend Ihren sich im Verlauf der Mitgliedschaft ändernden Umständen (z.B. Ihr Konto muss Ihr aktuelles Bundesland und Ihre Adresse widerspiegeln);

(b) die Zugangsdaten zu Ihrem Konto geheim und sicher halten und sie keiner anderen Person oder dritten Partei weitergeben;

(c) Kaufangebote nur in eigenem Namen und nicht für andere Personen oder Dritte abgeben und keiner anderen Person gestatten, dies in Ihrem Namen zu tun (außer es ist ausdrücklich durch diese Bedingungen vorgesehen);

(d) die Kundenverhaltensstandards bei sämtlicher Kommunikation mit uns einhalten; und

(e) sich ansonsten vollständig an diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen halten, soweit sie Ihre Interaktionen mit uns betreffen.

6.4 Sie können jederzeit über die auf den Amatic Entertainment Kanälen bereitgestellten Funktionen oder über unseren Kundenservice Ihre Mitgliedschaft beenden und Ihr Konto schließen. Im Falle der Beendigung Ihrer Mitgliedschaft und der Schließung Ihres Kontos regeln diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen den Ablauf der Abwicklung.

7. Lotterieprodukte – Geltende Bedingungen

7.1 Das Ergebnis oder der Ausgang von durch Sie gekauften Losen in einer Lotterie und der Anspruch (sofern vorhanden) dieser Lose auf einen Gewinn werden bestimmt durch:

(a) die Lotteriespielregeln der Lotterie, in der das Los erworben wurde; und

(b) diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

7.2 Die für jedes Lotterieprodukt geltenden Lotteriespielregeln sind auf den Amatic Entertainment Kanälen aufgeführt. Sie finden diese ebenfalls auf der Webseite des Lotterielieferanten.

7.3 Zur Klarstellung: Für die Lotteriespielregeln ist ausschließlich der Lotterielieferant verantwortlich. Die Durchführung der Lotterie, einschließlich der Feststellung der Teilnahme- und Gewinnberechtigung, liegt ausschließlich beim Lotterielieferanten und wir haben keinen Einfluss auf dessen Handhabung der Lotterie.

7.4 Sollte es Unterschiede zwischen den auf den Amatic Entertainment Kanälen angezeigten Lotteriespielregeln und den Regeln auf der Website des Lotterielieferanten geben, haben die auf der Website des Lotterielieferanten veröffentlichten Regeln Vorrang.

10. AutoPlays und Abonnements

10.1 Ihre Möglichkeit, AutoPlay zu nutzen, unterliegt den jeweils länderspezifischen Anforderungen, wie sie in Verhaltenskodizes geregelt sind. Dementsprechend wird Ihr Konto erst dann für die AutoPlay-Funktion freigeschaltet, wenn Sie diese Anforderungen zu unserer Zufriedenheit erfüllt haben.

10.2 Wenn die AutoPlay-Funktion in Ihrem Konto aktiviert ist, können Sie ein AutoPlay einrichten. Durch die Nutzung der AutoPlay-Funktion autorisieren Sie uns im Voraus, die verfügbaren Gelder in Ihrem Konto und/oder die alternative, mit Ihrem Konto verknüpfte Zahlungsmethode für die Kosten der Lose zu belasten. Ihr AutoPlay wird wie folgt ausgeführt:

(a) durch Nutzung von bereits auf Ihr Konto eingezahlten verfügbaren Mitteln; oder
(b) falls die Kosten des Loses den Kontostand übersteigen, durch Belastung der im Konto hinterlegten alternativen Zahlungsmethode(n) mit dem Differenzbetrag; oder
(c) wenn keine Mittel auf Ihrem Konto verfügbar sind oder Sie sich entschieden haben, die Kontomittel nicht zu verwenden, durch Belastung der alternativen, im Konto gespeicherten Zahlungsmethode(n) mit dem vollen Betrag des Kaufs.

10.3 Einmal eingerichtet, läuft ein AutoPlay unbegrenzt weiter, bis Sie das AutoPlay widerrufen. Jedes Mal, wenn Ihr AutoPlay erneuert wird, autorisieren Sie uns erneut, Ihnen die Kosten für die Lose gemäß Klausel 10.2 zu berechnen. Sie können Ihre aktiven AutoPlays (falls vorhanden) über Ihr Konto einsehen, ändern und pausieren.

10.4 Wenn Sie ein Abonnement anlegen, autorisieren Sie uns im Voraus, die verfügbaren Gelder in Ihrem Konto und/oder die alternative, mit Ihrem Konto verknüpfte Zahlungsmethode für die Kosten des Abonnements zu belasten. Ihr Abonnement wird wie folgt ausgeführt:

(a) durch Nutzung von bereits auf Ihr Konto eingezahlten verfügbaren Mitteln; oder
(b) wenn die Kosten des Abonnements den Kontostand übersteigen, durch Belastung der im Konto hinterlegten alternativen Zahlungsmethode(n) mit dem Differenzbetrag; oder
(c) wenn keine Mittel auf Ihrem Konto verfügbar sind oder Sie sich entschieden haben, die Kontomittel nicht zu verwenden, durch Belastung der alternativen, im Konto gespeicherten Zahlungsmethode(n) mit dem vollen Betrag des Abonnements.

10.5 Nach Einrichtung läuft Ihr Abonnement unbegrenzt weiter, bis Sie es widerrufen. Am monatlichen Jahrestag der Erstellung Ihres Abonnements autorisieren Sie uns erneut, Ihnen die Kosten für das Abonnement gemäß Klausel 10.4 zu berechnen. Sie können Ihr Abonnement über Ihr Konto einsehen und durch Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst von Amatic Entertainment ändern.

10.6 Sie bestätigen, dass:

(a) sofern wir den Kauf eines Loses in Ihrem AutoPlay gemäß Klausel 10.2 nicht abschließen können, kein Los in der genannten Lotterie gekauft wird; oder
(b) sofern wir den Kauf eines Abonnements gemäß Klausel 10.4 nicht abschließen können, Sie bis zur Einzahlung weiterer Mittel oder Sicherstellung ausreichender Mittel auf Ihrer alternativen Zahlungsmethode keine Vorteile oder Zugänge zu Produkten/Dienstleistungen erhalten, die einem Abonnenten sonst zustehen würden; und
(c) falls wir einen Kauf aus Gründen gemäß den Klauseln 8.4 bis 8.6 nicht abschließen können, erstatten wir alle abgebuchten Beträge gemäß Klausel 8.7.

10.7 Falls sich der Preis eines AutoPlay oder Abonnements nach dessen Erstellung ändert, bestätigen Sie, dass Ihr AutoPlay und/oder Abonnement zum geänderten Preis weiterläuft und TMS berechtigt ist, Ihnen den geänderten Preis zu berechnen, es sei denn, Sie kündigen Ihr AutoPlay und/oder Abonnement.

10.8 Falls das Lotterieprodukt, für das ein AutoPlay und/oder Abonnement erstellt wurde, wesentlich geändert, neugestaltet, umbenannt oder vom Lotterielieferanten durch ein alternatives Lotterieprodukt ersetzt wird (jeweils ein „Geändertes Lotterieprodukt“), wird TMS:

(a) Sie vor dem Inkrafttreten der Änderung(en) über die Details des geänderten Lotterieprodukts informieren;
(b) Ihnen eine angemessene Frist einräumen, innerhalb derer Sie Ihr AutoPlay und/oder Abonnement vor Inkrafttreten des geänderten Lotterieprodukts ändern oder kündigen können; und
(c) nach Ablauf der Frist Ihr AutoPlay und/oder Abonnement dem geänderten Lotterieprodukt zuordnen und Ihr AutoPlay und/oder Abonnement fortführen, bis es gemäß diesen Bedingungen storniert wird.

11. Jumbo-Syndikate

11.1 Wir können Ihnen bei ausgewählten Lotterieprodukten und zu von uns festgelegten Zeitpunkten nach eigenem Ermessen Jumbo-Syndikate anbieten.

11.2 Wenn gemäß Klausel 11.1 verfügbar, können Sie den Kauf eines Jumbo-Syndikatsanteils anbieten. Jeder Antrag auf Kauf eines Jumbo-Syndikatsanteils unterliegt diesen Bedingungen (insbesondere Klausel 8).

11.3 Im Hinblick auf Jumbo-Syndikate erkennen Sie insbesondere an:

(a) Ein Angebot zum Kauf eines Jumbo-Syndikatsanteils wird erst dann angenommen, wenn Ihnen gemäß Klausel 8.9 ein entsprechendes Los zugeteilt wurde;
(b) Sofern und solange ein Jumbo-Syndikat nicht beim Lotterielieferanten eingereicht, akzeptiert und erfüllt wurde, besteht kein Anspruch auf ein Los, einen Gewinn oder auf Teilnahme an der betreffenden Lotterie;
(c) Wenn Sie ein Angebot zum Kauf eines Jumbo-Syndikatsanteils gemacht haben, das gemäß Klausel 11.3(b) nicht erfüllt wird, wird Ihnen der volle Betrag Ihres Angebots gemäß Klausel 8.7 erstattet.

12. Lotto-Party

12.1 In dieser Klausel 12:

Lotto-Party
bezeichnet die als „Lotto-Party“ bezeichnete soziale Syndikatfunktion, die von Zeit zu Zeit auf den Amatic Entertainment Kanälen verfügbar ist.

Lotto-Party-Anteil
bezeichnet einen einzelnen Anteil einer Lotto-Party.

12.2 Wir können Ihnen bei ausgewählten Lotterieprodukten und zu von uns festgelegten Zeitpunkten nach eigenem Ermessen Lotto-Party anbieten.

12.3 Sofern gemäß Klausel 12.2 verfügbar, kann eine Lotto-Party von einem Mitglied unter Verwendung der auf den Amatic Entertainment Kanälen bereitgestellten Funktionalität und im Rahmen der definierten Parameter erstellt werden.

12.4 Sobald eine Lotto-Party gemäß Klausel 12.3 erstellt wurde, können Sie im Rahmen eines nach diesen Bedingungen gemachten Kaufangebots einen Lotto-Party-Anteil erwerben.

12.5 Hinsichtlich Lotto-Party-Losen erkennen Sie an (zusätzlich zu den Bestimmungen in Klausel 8 und diesen Geschäftsbedingungen):

(a) Ein Angebot zum Erwerb eines Lotto-Party-Anteils gilt erst als angenommen, wenn Ihnen gemäß Klausel 8.9 ein entsprechendes Los zugeteilt wurde;

(b) Alle Lotto-Partys sind Live-Sitzungen, in denen weitere Angebote zum Kauf von Lotto-Party-Anteilen gemacht werden können, bis das zuerst eintritt:

(i) das vom System vordefinierte Maximum (von uns nach eigenem Ermessen festgelegt) für Angebote zum Kauf von Lotto-Party-Anteilen erreicht ist; oder

(ii) die vom System vordefinierte Kaufzeit (von uns nach eigenem Ermessen festgelegt) für Lotto-Party-Sitzungen erreicht ist.

(c) Eine Lotto-Party-Sitzung und die entsprechenden Angebote zum Kauf von Lotto-Party-Anteilen werden dem Lotterielieferanten erst dann vorgelegt, wenn eines der genannten Ereignisse eintritt;

(d) Sofern und solange eine Lotto-Party-Sitzung nicht beim Lotterielieferanten eingereicht, akzeptiert und erfüllt wurde, besteht kein Anspruch auf ein Los, einen Gewinn oder auf Teilnahme an der betreffenden Lotterie;

(e) Wenn Sie ein Angebot zum Erwerb eines Lotto-Party-Anteils gemacht haben, das gemäß Klausel 12.5(d) nicht erfüllt wird und Ihnen kein Los zugeteilt wurde, wird Ihnen der volle Betrag Ihres Angebots erstattet.

12.6 Von Zeit zu Zeit und nach unserem Ermessen können wir Lotto-Party neu gestalten, umkonfigurieren oder die Lotto-Party-Funktionalität ganz oder teilweise entfernen. Wir geben keine Zusicherung oder Garantie, dass Lotto-Party für einen bestimmten Zeitraum oder für bestimmte Lotterieprodukte verfügbar ist.

13. Gewinne – Allgemeines

13.1 Wenn Sie ein Los erworben haben, das Ihnen nach Ziehung der betreffenden Lotterie einen Gewinn zuspricht:

(a) TMS und/oder der Lotterielieferant werden den Gewinnanspruch des Loses anhand der Unterlagen der Lotterie überprüfen;

(b) TMS und/oder der Lotterielieferant werden Ihre Berechtigung zum Empfang des Gewinns gemäß diesen Bedingungen und den Lotteriespielregeln prüfen;

(c) TMS und/oder der Lotterielieferant werden keinen Teil eines Gewinns ausschütten oder bereitstellen, es sei denn und bis TMS nach eigenem Ermessen (unter Berücksichtigung der Zumutbarkeit) davon überzeugt ist, dass Ihr Los und Ihre Mitgliedschaft gültig sind und Sie ansonsten rechtlich und vertraglich zum Erhalt des Gewinns berechtigt sind;

(d) Falls TMS der Ansicht ist (unter Berücksichtigung der Zumutbarkeit), dass Sie ungeachtet des Losbesitzes keinen Anspruch auf einen Gewinn haben wegen:
(i) eines Verstoßes gegen diese Bedingungen;
(ii) eines Verstoßes gegen die geltenden Lotteriespielregeln; oder
(iii) des Eintritts sonstiger relevanter Umstände, einschließlich, aber nicht beschränkt auf betrügerische Aktivitäten, Übernahmen von Konten oder Ähnlichem,

werden wir Ihr Los für ungültig erklären und/oder stornieren und Sie darüber informieren.

(e) Sollte es aufgrund der geltenden Lotteriespielregeln nicht möglich sein, Ihr Los für ungültig zu erklären und/oder zu stornieren, wird jeglicher Gewinnanspruch in Bezug auf das Los verwirkt, die Erlöse eingezogen und gemäß den anwendbaren Vorschriften behandelt.

13.2 Nach Prüfung und Bestätigung Ihres Gewinnanspruchs durch TMS und den Lotterielieferanten wird der Gewinn direkt auf Ihr Konto eingezahlt. Auch wenn ein Gewinn in Ihrem Konto sichtbar ist, bleibt die Auszahlung eines Gewinns stets diesen Bedingungen im Zusammenhang mit Auszahlungen unterworfen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:

(a) Identitätsprüfungsverfahren;
(b) Verfahren für Großgewinnauszahlungen; und
(c) TLC Division 1 Gewinnprozess gemäß Klausel 14 (sofern anwendbar).

13.3 Die Auszahlung von Gewinnen durch uns gemäß Klausel 13.2 kann durch Wochenenden und/oder gesetzliche Feiertage unterbrochen oder verzögert werden. Wir werden uns nach Kräften bemühen, eine schnelle Auszahlung der Gewinne sicherzustellen, übernehmen jedoch keine Haftung für jegliche Verzögerung, unabhängig davon, ob diese außerhalb unseres Einflussbereichs liegt oder nicht.

13.4 Gewinne können abgehoben werden, wenn das in Klausel 16 beschriebene Verfahren eingehalten wird.

14. Gewinne – Division 1 TLC

14.1 Falls Sie ein Los für ein TLC-Lotterieprodukt erworben haben, das Ihnen gemäß den Lotteriespielregeln zu einem Division-1-Gewinn berechtigt, gilt folgendes Verfahren:
(a) Wir werden TLC die notwendigen Informationen zur Verfügung stellen, um Ihr Los und alle damit verbundenen Gewinnansprüche nach den Lotteriespielregeln zu überprüfen;

(b) TLC kann ein Verifizierungsverfahren für Division-1-Gewinne durchführen, um zu prüfen, ob Ihr Los und alle damit verbundenen Gewinnansprüche zur Zufriedenheit von TLC bestätigt werden können. Sie sind verpflichtet, TLC jegliche zumutbare Unterstützung zu gewähren, die TLC für die Überprüfung Ihres Loses und Gewinnanspruchs gemäß dieser Klausel für erforderlich hält;
(c) Sobald TLC von Ihrem Anspruch auf einen Division-1-Gewinn überzeugt ist, wird TLC und/oder wir den Gewinn an Sie auszahlen.

14.2 Die Prüfung durch TLC, ob ein Los einen Gewinnanspruch (einschließlich Division-1-Gewinn) hat, liegt vollständig außerhalb unseres Einflussbereichs. Streitigkeiten, die sich aus der Prüfung der Gewinnberechtigung eines Loses durch TLC ergeben, müssen direkt mit TLC entsprechend den geltenden Lotteriespielregeln geklärt werden.

14.3 Während wir Sie auf die entsprechenden TLC-Verifizierungsverfahren und Antragsformulare (sofern erforderlich) hinweisen, wird die Prüfung, Bearbeitung und Entscheidung Ihrer Division-1-Gewinnansprüche ausschließlich zwischen TLC und Ihnen geregelt. Abgesehen von der Bereitstellung der in Klausel 14.1(a) geforderten Informationen leisten wir Ihnen keinerlei Unterstützung bei der Kommunikation mit TLC. Es liegt allein in Ihrer Verantwortung, das TLC-Verifizierungsverfahren für Division-1-Gewinne zur Zufriedenheit von TLC abzuschließen.

15. Gewinne – Sachpreise

15.1 Von Zeit zu Zeit können auf den Amatic Entertainment Kanälen Lose für eine Lotterie beworben werden, deren Gewinn ein Sachpreis ist (z. B. ein Fahrzeug, ein Boot oder ein Haus-/Grundstückspaket). Die Bestimmungen dieser Klausel 15 gelten für Gewinne, die Sachpreise sind.

15.2 Falls Sie ein Los erwerben, das Sie zu einem Gewinn berechtigt, sind Sie verpflichtet, uns und/oder dem Lotterielieferanten nach den jeweiligen Anforderungen jede zumutbare Mitwirkung zu leisten, damit der Lotterielieferant Ihnen den Gewinn übergeben kann.

15.3 Sie erkennen an, dass wir und/oder der Lotterielieferant Ihnen den Gewinn aufgrund der Natur eines Sachpreises ohne Ihre Mitwirkung nicht übergeben können, und Sie verpflichten sich, bei der Abwicklung mit uns und/oder dem Lotterielieferanten in gutem Glauben zu handeln. Vorbehaltlich der Lotteriespielregeln entbinden Sie uns und den Lotterielieferanten von jeglicher Haftung im Zusammenhang mit Verzögerungen bei der Lieferung des Gewinns.

15.4 Sofern nicht anders in den Lotteriespielregeln vorgesehen, geht das Risiko und das Eigentum am Gewinn mit der Bestätigung der Lieferung durch den Lotterielieferanten (oder eine vom Lotterielieferanten beauftragte dritte Partei) unmittelbar auf Sie über. Bis zur Auslieferung verbleibt das Risiko beim Lotterielieferanten. Nach erfolgter Auslieferung erkennen Sie an, dass die Nutzung des Gewinns (sofern zutreffend) außerhalb unseres und/oder des Einflussbereichs des Lotterielieferanten liegt und auf Ihr eigenes Risiko erfolgt. Mit der Annahme der Lieferung entbinden Sie uns und/oder den Lotterielieferanten von jeglicher Haftung (gleich welcher Art) im Zusammenhang mit der Nutzung oder Verwertung des Gewinns.

15.5 Im Hinblick auf Sachpreise gilt zwischen Ihnen, uns und dem Lotterielieferanten zusätzlich, dass Sie, sofern Sie gewinnberechtigt sind:

(a) der Lotterielieferant als die Lotterie durchführende Partei für die Bereitstellung des Sachpreises verantwortlich ist;

(b) wir Ihnen und dem Lotterielieferanten zwar bei der Organisation und Durchführung der Preisübergabe helfen können, dazu aber nicht verpflichtet sind und für keinerlei Handlungen oder Unterlassungen des Lotterielieferanten oder Ihnen bzw. anderer dazwischen tretender Dritter im Zusammenhang mit der Einlösung und dem Empfang des Gewinns haftbar gemacht werden können.

18.6 Falls Ihr Konto aus irgendeinem Grund geschlossen wird, während Sie Lose für eine Lotterie besitzen, deren Ziehung noch nicht stattgefunden hat, wird Ihr Los, sofern in diesen Geschäftsbedingungen oder den Lotteriespielregeln nichts anderes vorgesehen ist, an der Lotterie teilnehmen und Ihr Gewinnanspruch (sofern vorhanden) wird entsprechend diesen Geschäftsbedingungen bestimmt und ausgezahlt.

19. Verantwortungsvolles Spielen

19.1 Wir bei Amatic Entertainment sind bestrebt, den Verkauf der Produkte unseres Lotterielieferanten auf verantwortungsvolle und sichere Weise zu fördern. Wir nutzen die Technologie unserer Amatic Entertainment Kanäle, um ein unterhaltsames, sicheres und branchenführendes Spielerlebnis zu bieten und gleichzeitig stets verantwortungsbewusstes Spiel im Blick zu behalten.

19.2 Zu Ihrem Vorteil pflegen wir eine Wissensdatenbank mit Artikeln, Leitfäden und Tools zum Thema verantwortungsvolles Spielen, die wir Ihnen zur Verfügung stellen und deren Nutzung wir Ihnen empfehlen ("Wissensdatenbank"). Die Wissensdatenbank ist zugänglich unter:

Verantwortungsvolles Spielen

19.3 Zusätzlich zur Wissensdatenbank stehen Ihnen folgende Tools zur Verfügung:

19.3.1 Selbsteinschätzungstools: Wir bieten Links zu Selbsteinschätzungstools von Drittanbietern, wie z. B. von Gambling Help Online, um Ihnen eine Einschätzung Ihres Spielverhaltens zu ermöglichen.

19.3.2 Ausgabenlimits: Sie können für Ihr Konto ein Ausgabenlimit festlegen, um Ihre tägliche, wöchentliche oder monatliche Möglichkeit zum Kauf von Losen zu begrenzen. Ausgabenlimits können Sie über Ihr Kontomenü einrichten und verwalten. Benötigen Sie Hilfe beim Einrichten, Verständnis oder der Aufhebung eines Ausgabenlimits, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst. Ausgabenlimits können länderspezifischen Bedingungen und Anforderungen unterliegen.

19.3.3 Selbstausschluss: Sie können jederzeit nach eigenem Ermessen Ihre Möglichkeit, über Amatic Entertainment Angebote zu Käufen abzugeben, sperren lassen. Im Falle des Selbstausschlusses bestätigen Sie Folgendes:

(a) Der Selbstausschluss gilt für einen Mindestzeitraum von zwölf (12) Monaten ab dem Zeitpunkt der Umsetzung. Während dieser Zeit kann der Ausschluss nicht aufgehoben werden.

(b) Sollten zum Zeitpunkt des Ausschlusses noch nicht gespielte Lose bestehen und diese storniert werden können, werden wir diese Lose stornieren und den gezahlten Betrag Ihrem Kontostand gutschreiben.

(c) Wir folgen unserem internen Selbstausschlussverfahren und unterstützen Sie bei der Auszahlung des Kontostandes. Jede Auszahlung unterliegt weiterhin diesen Geschäftsbedingungen (z. B. Identitätsprüfung und Klausel 16).

19.3.4 Die Wissensdatenbank und die oben genannten und von Amatic Entertainment bereitgestellten Drittanbietertools dienen ausschließlich Informationszwecken und erfolgen ohne jegliche Zusicherung oder Gewährleistung unsererseits bezüglich ihres Inhalts, ihrer Eignung oder Nutzbarkeit.

19.4 Verhaltenskodizes: Im Rahmen unserer Zusammenarbeit mit TLC und unseres Umgangs mit Ihnen als Kunden von TLC-Lotterieprodukten (sofern zutreffend) halten wir uns strikt an die Verhaltenskodizes, die für jedes österreichische Bundesland gelten und von TLC gepflegt werden. Sie können eine Kopie der Verhaltenskodizes hier einsehen:

Verantwortungsvolles Spielen

19.5 Beschwerdemanagement-Charta: Wir sind hohen Standards im Kundenservice verpflichtet und nehmen Ihr Feedback ernst. Wenn Sie im Rahmen Ihrer Interaktion mit uns eine Beschwerde hinsichtlich unseres Handelns vorbringen, werden wir diese gemäß unserer Beschwerdemanagement-Charta prüfen und bearbeiten.

20. Datenschutz – Nutzung und Erhebung personenbezogener Daten

20.1 TMS verpflichtet sich zu einer verantwortungsvollen Erhebung und Nutzung personenbezogener Daten im Einklang mit den Grundsätzen des Datenschutzgesetzes 1988 (Cth). Bei sämtlichen Kontakten mit uns werden Ihre personenbezogenen Daten gemäß der Amatic Entertainment Datenschutzerklärung verarbeitet, die Sie hier finden:

Datenschutzerklärung

20.2 Bei Datenschutzanfragen oder zur Wahrnehmung Ihrer gesetzlichen Rechte wenden Sie sich bitte an uns über die in der Datenschutzerklärung angegebenen Kontaktdaten.

21. Geistiges Eigentum

21.1 Wir sind Eigentümer oder Lizenznehmer der Rechte am geistigen Eigentum an allen Inhalten der Amatic Entertainment Kanäle, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Urheberrechte, Patente, Designs und Marken – unabhängig davon, ob sie durch Gesetze, Gewohnheitsrecht oder Billigkeitsrecht geschützt, registriert, registrierbar oder nicht registriert sind. Bezüglich des geistigen Eigentums an bestimmten Lotterieprodukten verfügen wir über Lizenzen der jeweiligen Lotterielieferanten zur Nutzung ihres geistigen Eigentums auf den Amatic Entertainment Kanälen.

21.2 Die Nutzung unseres oder des geistigen Eigentums eines Lotterielieferanten auf den Amatic Entertainment Kanälen ist Ihnen nur insoweit gestattet, wie es zur Navigation auf den Amatic Entertainment Kanälen, zur Nutzung Ihrer Mitgliedschaft und/oder zur Abgabe von Kaufangeboten oder für Ihre persönliche und private Nutzung zwingend erforderlich ist.

21.3 Es ist Ihnen untersagt, allein oder in Verbindung mit Dritten Maßnahmen zu ergreifen, die den Umfang der Ihnen eingeräumten Nutzungsrechte überschreiten oder aus unserer Sicht das auf den Amatic Entertainment Kanälen dargestellte geistige Eigentum bedrohen oder verletzen könnten. Insbesondere dürfen Sie das geistige Eigentum nicht vervielfältigen, verbreiten, verbreiten, dekompilieren, reproduzieren, zurückentwickeln, modifizieren, anpassen, weiterentwickeln, stören, abgeleitete Werke daraus erstellen oder in irgendeiner Weise kommerziell verwerten.

22. Nutzungsbedingungen der Amatic Entertainment Kanäle

22.1 Die Nutzungsbedingungen der Amatic Entertainment Kanäle sind Bestandteil dieser Geschäftsbedingungen und können durchgesetzt werden.

Die Nutzungsbedingungen der Amatic Entertainment Kanäle finden Sie hier.

Nutzungsbedingungen

23. Haftung und Freistellung

23.1 Unsere Verpflichtungen Ihnen gegenüber sind auf die ausdrücklich in diesen Geschäftsbedingungen genannten beschränkt. Unsere Haftung Ihnen gegenüber ist in jedem Fall auf Verstöße gegen diese Geschäftsbedingungen begrenzt.

23.2 Wir geben keinerlei Zusicherungen oder Garantien (auch nicht hinsichtlich der Eignung für einen bestimmten Zweck), außer den ausdrücklich in diesen Geschäftsbedingungen genannten, weder in Bezug auf Amatic Entertainment, die Amatic Entertainment Kanäle, ein Lotterieprodukt oder einen Lotterielieferanten.

23.3 Nichts in diesen Geschäftsbedingungen beschränkt oder schränkt Rechte ein, die Ihnen nach geltendem Recht (einschließlich der Verbraucherschutzrechte gemäß dem österreichischen Konsumentenschutzgesetz) zustehen und die wir nicht rechtmäßig beschränken oder ausschließen dürfen, oder wenn eine Haftung durch unsere strafbare Handlung oder Vorsatz entsteht. Im Übrigen sind diese Bedingungen so auszulegen, dass nicht schriftlich wiederholte Verbraucherschutzrechte ausgeschlossen sind.

23.4 In keinem Fall haften wir Ihnen gegenüber für indirekte oder Folgeschäden gleich welcher Art, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Verlust von Chancen, Erwartungen, Gewinnen oder Möglichkeiten; Ruf- oder Goodwill-Schäden oder etwaige steuerliche oder finanzielle Konsequenzen.

23.5 Soweit gesetzlich zulässig, stellen Sie uns, die Jumbo Group und deren Mitarbeiter, leitende Angestellte und Beauftragte für jegliche Verluste frei, die entstehen durch oder zurückzuführen sind auf:

(a) Ihren Verstoß gegen diese Geschäftsbedingungen;

(b) Ihren Verstoß gegen geltende Lotteriespielregeln; und/oder

(c) jegliches betrügerisches und/oder strafbares Verhalten Ihrerseits allein oder zusammen mit anderen.

24. Allgemeines

24.1 Wir können diese Geschäftsbedingungen auf folgende Weise ändern:

(a) Sofern wir vernünftigerweise annehmen, dass eine geplante Änderung keine oder nur unwesentliche nachteilige Auswirkungen für Sie hat – können wir die Geschäftsbedingungen sofort durch Veröffentlichung der geänderten Version auf den Amatic Entertainment Kanälen ändern;

(b) Andernfalls benachrichtigen wir Sie entweder:

(i) durch eine Mitteilung, die für Sie beim Zugriff auf Ihr Konto sichtbar ist, mit Angabe des geplanten Änderungsdatums; oder

(ii) per Post (postalisch oder elektronisch) an eine von Ihnen angegebene Adresse (Wohnadresse, E-Mail-Adresse o. Ä.) mit Angabe des geplanten Änderungsdatums der Geschäftsbedingungen.

24.2 Sollten Sie eine Änderung der Geschäftsbedingungen für unzumutbar halten, können Sie Ihr Konto schließen; das Konto und ein etwaiges Guthaben werden gemäß den dann geltenden Geschäftsbedingungen abgewickelt.

24.3 Wenn Sie Ihr Konto nicht gemäß Klausel 24.2 schließen, gelten die geänderten Geschäftsbedingungen als akzeptiert und Ihre weitere Nutzung der Amatic Entertainment Kanäle, Ihrer Mitgliedschaft, Ihres Kontos und jeglicher Angebote zum Kauf unterliegt den geänderten Bedingungen.

24.4 Diese Vereinbarung unterliegt dem Recht der Republik Österreich und ist nach österreichischem Recht auszulegen. Die Parteien vereinbaren die nicht-exklusive Zuständigkeit der Gerichte in Österreich.

24.5 Soweit wie möglich sind alle Bestimmungen dieser Geschäftsbedingungen so auszulegen, dass sie nicht ungültig, illegal oder nicht durchsetzbar sind. Sollte irgendeine Bestimmung dieser Geschäftsbedingungen nicht durchsetzbar, illegal oder nichtig sein, so wird sie gestrichen und die übrigen Bestimmungen bleiben in Kraft. Sollte eine Bestimmung dieser Vereinbarung nicht eingeschränkt werden können, ist diese Bestimmung ungültig und abtrennbar und die übrigen Bestimmungen der Vereinbarung bleiben unberührt.

24.6 Jede Mitteilung, die im Rahmen dieser Geschäftsbedingungen erforderlich oder zulässig ist, kann auf folgende Weise übermittelt werden:

(a) Für Mitteilungen, die wir an Sie senden – per Telefon, Post, E-Mail oder auf jede andere verfügbare Kommunikationsart unter Verwendung der in Ihrem Konto gespeicherten Kontaktdaten;

(b) Für Mitteilungen, die Sie an uns senden – per E-Mail an den Amatic Entertainment Support unter [email protected] oder schriftlich über jeden anderen auf der Website verfügbaren Support-Kanal.

24.7 Jede Verzögerung oder ein Unterlassen einer Partei, eines ihrer Rechte aus oder im Zusammenhang mit dieser Vereinbarung auszuüben oder geltend zu machen, stellt keinen Verzicht auf diese Rechte dar, es sei denn, die Verzögerung macht die Ausübung des Rechts unmöglich. Ein Verzicht nach diesen Geschäftsbedingungen ist nur wirksam, wenn er von der betreffenden Partei schriftlich und freiwillig erklärt wird. Kein Verzicht einer Partei auf eines ihrer Rechte nach diesen Geschäftsbedingungen stellt einen Verzicht auf Rechte bei zukünftigen Gelegenheiten dar.

24.8 TMS kann die Rechte und Pflichten aus diesen Geschäftsbedingungen jederzeit nach eigenem Ermessen auf ein anderes Mitglied der Jumbo Group übertragen. Sollte eine solche Übertragung erfolgen und Sie Ihr Konto nicht weiterführen möchten, können Sie gemäß Klausel 6.4 Ihr Konto schließen und haben vorbehaltlich dieser Geschäftsbedingungen Anspruch auf Auszahlung aller Ihnen zu diesem Zeitpunkt zustehenden Gelder (sei es Gewinn oder Guthaben auf Ihrem Konto).

24.9 Sie erkennen an, dass die Mitgliedschaft persönlich ist und Sie daher unter keinen Umständen berechtigt sind, Ihre Rechte oder Pflichten aus diesen Geschäftsbedingungen zu übertragen.

25. Definitionen & Auslegung

25.1 In diesen Geschäftsbedingungen gilt:
(a) Überschriften dienen nur der Übersichtlichkeit und sind nicht Bestandteil der Bedingungen;
(b) eine Bezugnahme auf „Sie“ schließt Sie als Einzelperson (ob Mitglied oder potenzielles Mitglied), Ihren Nachlass und jede gesetzlich bestellte Vertretung ein;
(c) Wörter im Singular umfassen auch den Plural und umgekehrt;
(d) jede Bezugnahme auf Gesetze oder anwendbare Vorschriften schließt diese in ihrer jeweils gültigen, geänderten, aufgehobenen oder ersetzten Fassung ein;
(e) der Begriff „einschließlich“ ist nicht abschließend;
(f) jede Bezugnahme auf „$“ oder „Dollar“ bezieht sich auf österreichische Währung;

Konto bezeichnet Ihr Amatic Entertainment Konto, das über Ihre Benutzerdaten zugänglich ist und von uns nach Ihrer Anmeldung gemäß Klausel 4 erstellt wird. Ihr Konto ist über die Login-Seite oder die Amatic Entertainment Mobile App zugänglich;

Österreichisches Konsumentenschutzgesetz bezeichnet Anhang 2 des Wettbewerbs- und Konsumentenschutzgesetzes 2010 (Cth);

AUSTRAC bezeichnet das Austrian Transaction Reports and Analysis Centre;

Bevollmächtigter Vertreter bezeichnet eine Person, die nach geltendem Recht, sei es durch Vollmacht, Vormundschaft oder andere Anordnung, befugt ist, in Ihrem Namen zu handeln und Ihre Verpflichtungen im Falle Ihrer Unfähigkeit zu erfüllen;

AutoPlay bezeichnet ein fortlaufendes Angebot, ein Los bei uns für aktuelle und zukünftige Ziehungen eines bestimmten Lotterieprodukts zu kaufen, das automatisch weiterläuft, bis Sie es kündigen.

Charity-Lotterie bezeichnet ein Lotterieprodukt, das von einem Charity-Partner angeboten wird und bei dem wir Mitgliedern Lose zum Verkauf anbieten;

Charity-Partner bezeichnet eine österreichische gemeinnützige oder nicht gewinnorientierte Organisation, die im ACNC-Charity-Register eingetragen ist;

Verhaltenskodizes hat die in Klausel 19.4 festgelegte Bedeutung;

Verhaltensregeln bezeichnet die länderspezifischen Anforderungen für das Angebot und den Betrieb von Lotterieprodukten. Informationen zu den Verhaltensregeln finden Sie unter:

Verantwortungsvolles Spielen

Kundensupport bezeichnet den Amatic Entertainment Kundenservice, erreichbar über die Amatic Entertainment Kanäle oder über die unten aufgeführten Kontaktmöglichkeiten:

Telefon: 1300 188 911
E-Mail: [email protected]

Kundenverhaltensstandards bezeichnet die folgenden Mindestverhaltensstandards:

Sie als Mitglied dürfen sich nicht in irgendeiner Weise missbräuchlich oder aggressiv verhalten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:

(a) Jede Form von Missbrauch, Belästigung, Verunglimpfung oder Mobbing, die diskriminierend oder aus irgendeinem Grund, insbesondere aus Gründen der Rasse, des Geschlechts, der Geschlechtsidentität, des Alters, einer Behinderung, der sexuellen Orientierung oder sonstiger gesetzlich geschützter Merkmale, beleidigend ist;
(b) Unhöfliche, vulgäre oder anderweitig beleidigende oder aggressive Ausdrücke, Geräusche und/oder Gesten;
(c) Jegliche andere verbale Misshandlung, unabhängig davon, gegen wen sie gerichtet ist;
(d) Jede angedrohte oder tatsächliche körperliche Gewalt gegen Personen oder Sachen.

Identitätsprüfungsverfahren bezeichnet die von Amatic Entertainment verlangten Verfahren zur Überprüfung der Identität, des Alters und des Wohnortes von Mitgliedern gemäß geltendem Recht und Vorschriften. Die Identitätsprüfungsverfahren können nach unserem Ermessen auch Sanktions- und PEP-Prüfungen sowie das Verfahren zur Auszahlung von Großgewinnen umfassen.

Jumbo Group bezeichnet Jumbo Interactive Limited (ABN 66 009 189 128) und deren Tochtergesellschaften, einschließlich, aber nicht beschränkt auf TMS, die Gesellschaft, die Amatic Entertainment betreibt;

Jumbo-Syndikat bezeichnet die Funktion "Jumbo Syndicates", die auf Amatic Entertainment von Zeit zu Zeit verfügbar ist;

Jumbo-Syndikat-Anteil bezeichnet einen einzelnen Anteil eines Jumbo-Syndikats;

Wissensdatenbank ist in Klausel 19.2 definiert;

Lotterie bezeichnet ein Lotteriespiel, für das wir auf Amatic Entertainment Lose verkaufen;

Lotteriespielregeln bezeichnet die vom jeweiligen Lotterielieferanten veröffentlichten und von den zuständigen Behörden genehmigten Regeln, die den Ablauf der jeweiligen Lotterie bestimmen;

Lotterieprodukte bezeichnet die Gesamtheit der von Zeit zu Zeit auf Amatic Entertainment zum Verkauf angebotenen Lotterien;

Lotterielieferant bezeichnet die Anbieter lizenzierter Lotterieprodukte, von denen Amatic Entertainment im Namen von Mitgliedern Lose erwirbt;

Lotto Party bezeichnet die Funktion für soziale Syndikate ("Lotto Party"), die auf Amatic Entertainment von Zeit zu Zeit verfügbar ist;

Lotto Party Anteil bezeichnet einen einzelnen Anteil an einer Lotto Party;

Verfahren zur Auszahlung von Großgewinnen bezeichnet ein verstärktes Identitätsprüfungsverfahren (einschließlich Sanktions- und PEP-Prüfungen), das Amatic Entertainment gemäß Klausel 16.11 von Mitgliedern verlangt;

Mitglied bezeichnet eine Person, die das Registrierungsverfahren abgeschlossen und die Mitgliedschaft bei Amatic Entertainment gemäß Klausel 4.4 erworben hat;

Mitgliedschaft bezeichnet die Gesamtheit der Ihnen persönlich zustehenden Rechte und Pflichten gemäß Klausel 4.4;

Amatic Entertainment bezeichnet die Amatic Entertainment Kanäle und das damit verbundene Geschäft, das von TMS über die Amatic Entertainment Kanäle betrieben wird;

Amatic Entertainment Kanäle bezeichnet die Website www.amatic-entertainments.at, alle zugehörigen Subdomains sowie alle Amatic Entertainment Mobile Apps;

PEP bezeichnet eine politisch exponierte Person, wie von AUSTRAC definiert; eine PEP-Prüfung ist unsere Einschätzung Ihres PEP-Status;

Kauf bezeichnet den Erwerb eines oder mehrerer Lose für ein Lotterieprodukt oder ein Abonnement durch Sie als Mitglied über die Amatic Entertainment Kanäle;

Registrierungsseite bezeichnet die „Mein Konto“-Registrierungsseite des jeweiligen Amatic Entertainment Kanals, auf der die Formulare zur Registrierung als Mitglied verfügbar sind.

Eingeschränktes Land bezeichnet jedes Land, in dem wir Amatic Entertainment nicht anbieten.

Sanktionen bezeichnet unsere Bewertung der Auswirkungen österreichischer Regierungssanktionen (ob gegen Sie als Einzelperson oder gegen Ihr Wohnsitzland) auf unsere Fähigkeit, Ihnen unsere Dienstleistungen anzubieten;

Abonnement bezeichnet eine regelmäßige Zahlung, die Sie als Mitglied für den fortlaufenden Zugang zu von TMS oder einem zugelassenen Dritten angebotenen Diensten leisten.

Los bezeichnet eine Teilnahme an einer Lotterie;

TLC-Lotterieprodukt bezeichnet ein Lotterieprodukt, das Eigentum von The Lottery Corporation Limited ist und von dieser zum Verkauf angeboten wird. Wir sind autorisierter Wiederverkäufer von NSW Lotteries, Tatts und SA Lotteries, zusammengefasst als TLC-Lotterieprodukte;

TMS bezeichnet TMS Global Services Pty Ltd (ABN 22 089 771 835).

Letzte Aktualisierung: 29. Mai 2025